Unser Versprechen
Wir wollen, dass Ihre Werbung bei Ihren Kunden ankommt! Wenn Sie uns Ihre Prospekte anvertrauen, dann profitieren Sie von einem klaren Qualitätsversprechen.
So wie es für technische Prüfungen das TÜV-Siegel gibt, tragen seriöse Verteilunternehmen das GPZ-Siegel. Voraussetzung dafür ist eine nachgewiesene Zustellquote von mindestens 85 %. Unsere liegt im Schnitt bei über 90 %.
Das heißt: Mit uns kommt Ihre Werbung zuverlässig an! Fast 1,6 Millionen Leserinnen und Leser freuen sich jede Woche auf unsere Zusteller – und vielleicht bald auch über Ihre Werbung!
Mit uns kommt Ihre Werbung an!
Gerne erhalten Sie eine Referenzliste von unserem Verkaufsteam.
GPZ steht für "geprüfte Prospektzustellung" der Anzeigenblattverlage. Das GPZ-Siegel misst die Qualität der Zustellung von direkt verteilten und ins Anzeigenblatt eingelegten Prospekten, indem es nach einem repräsentativen Verfahren die tatsächlich erbrachte Zustellleistung der Anzeigenblattverlage und deren Zustellunternehmen überprüft. Alle Unternehmen, die das Siegel tragen, müssen eine durchschnittliche Zustellquote von mindestens 85 Prozent aufweisen.
Die Akzeptanz bei Werbekunden zeigt, dass das Siegel fest im Markt etabliert ist. In zahlreichen Gesprächen mit Mediaagenturen und Kunden wird deutlich, wie wichtig ihnen Qualitätsstandards sind. Mediaagenturen stellen durch ein lückenloses Controlling und Qualitätsmanagement sicher, dass sie nur mit verlässlichen Dienstleistern zusammenarbeiten – GPZ ist hier ein etablierter Branchenstandard. > Zum Erklär-Video <